BV St.Peter-Ording – BV Tönning

Bedingt durch einige Absagen, konnte Tönning leider nur 19 Mann stellen. Wir hatten an diesen Tag fast alle Mann zur Verfügung.

Tönning konnte anfangs noch gut mithalten, aber Ende des ersten Durchgang bekamen wir dann das erste Schott. Unseren Vorsprung bauten wir kontinuierlich aus, bekamen an Nr. 10 im 2. Durchgang das 2. Schott, und gewannen verdient mit 2 Schott und 45 m die goldene Kugel gegen den BV Tönning.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s