Hauptverbandsfest beim UV Norden

Zum Hauptverbandsfest beim UV Norden hatten wir uns mal wieder viel vorgenommen. Aber leider trafen wir bei den Standkämpfen am Samstag nicht alle in die Bahn.

So landeten wir mit der A-Gruppe mit 988,5 m bei 3 Fehlwürfen auf dem 6. Platz von 27 Mannschaften.

Die B-Gruppe hatte sogar 5 FW und wurde mit 705,5 m 12. von 32 Mannschaften Die beste Einzelplatzierung schaffte Jürgen in seiner Altersgruppe 50 – 59 Jahre mit 180,5 m als 3.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s