BV St. Peter-Ording – BV Oldenswort

Am 19.02.2011 ging es am Böhler Deich mit nur 19 Mann gegen den BV Oldenswort.


Original Video – More videos at TinyPic

Es versprach ein spannender Feldkampf zu werden, wir legten sehr gut vor doch die Oldensworter zeigten keine Angst und hielten gegen. Durch sehr gute Würfe erboßelte sich unser Gegner einen Vorsprung von ca. 35 Meter.

In Richtung Leuchtturm auf der Höhe der Strandüberfahrt könnte St. Peter noch gut halten, doch durch eine leichte Unsicherheit von uns und einer starken Mannschaftsleistung holten sich die Oldensworter Boßler erst den Vorsprung wieder und dann ein Schott.

Am Ende konnte Oldenswort mit 1 Schott und 20 Meter Kiek Ut den Verlust der goldenen Boßel abwehren und ging als hochverdienter Sieger vom Deich.

Mit freundlichem Lüch Op

H. Niehus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s