Feldkampf gegen die BG Mildeburg/Friesentreue

Am Samstag 05. März trafen wir uns in Kaltenhörn zum Feldkampf gegen BV Mildeburg/BV Friesentreue bei herrlichem Sonnenschein mit 19 Mann.
Es war von beiden Mannschaften ein sehr guter Feldkampf und obwohl wir wieder einige Absagen von guten Boßlern hatten, konnte wir lange Zeit gut mithalten.

Vorne und hinten war es ziemlich ausgeglichen, aber in der Mitte war unser Gegner einfach stärker. Wir wehrten uns so gut wie möglich, mussten uns am Ende jedoch mit 1 Schott und 50 m geschlagen geben.

Vielen Dank an unseren Gegner für diesen sehr harmonischen Feldkampf, der allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s