Feldkampf gegen den BV K-Bund

Am Samstag 26. Februar hatten wir unseren Feldkampf gegen den BV-K-Bund bei herrlichem Wetter am Böhler Deich.
Beide Mannschaften zeigten von Anfang an eine gute Leistung. Wir lagen zwar immer ein paar Meter voraus, für ein Schott reichte es aber noch nicht. Es dauerte bis Mitte des 2. Durchgangs, dass Bewegung in den Kampf kam. Durch sehr gute Würfe konnten wir uns bei Nr. 9 endlich ein Schott erboßeln. Aber nach einem Pudel an Nr. 14 musste dies sofort wieder eingesetzt werden. K-Bund zog in diesem Moment mit einer besseren Durchschnittsweite an uns vorbei und lag dann bei Nr. Letzt fast uneinholbar in Führung. Als unsere Nr. Letzt dann auch noch einen Pudel warf,
bekam K-Bund sogar noch ein Schott. So siegte der BV- K-Bund mit einem Schott und 5 m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s