Anboßeln am 08.01.2022

Am Samstag 08. Januar konnte der 1. Vorsitzende 22 Mann am Böhler Deich bei gutem Wetter begrüßen. Die Anzahl der Boßler war sehr erfreulich. Zunächst gab es eine etwas längere Ansprache von mir zu der aktuellen Coronalage, zudem was wir dürfen und was wir nicht dürfen.

Alle Anwesenden Vereinsmitglieder waren mit den Verhaltensvorgaben einverstanden und sich einig, die Boßelwettkämpfe im Januar und Februar durchzuführen, so lange es unter den vorgegebenen Auflagen möglich ist. Danach wählten wir 2 Mannschaften und boßelten ca. 90 Minuten gegeneinander. Hier waren schon richtig gute Leistungen zu sehen.

Die ursprünglich geplante Generalversammlung wurde schon im Vorfeld abgesagt und soll im Frühjahr nachgeholt werden, sofern es dann erlaubt ist.

Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s