Preisbosseln am Freitag 20.08.2021 am Sportplatz

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 28. August konnte der 16jährige Moritz Niehus mit 217,5m und somit 82,5 Punkten seinen Titel vom Vorjahr als Vereinsmeister verteidigen. Zweiter wurde Jürgen Niehus mit 63,5 Punkten.

Die besten Ergebnisse aus Preis- und Konkurrenzboßeln erzielten in der Altersklasse

15 – 18 Jahre Moritz Niehus 217,5 m (Höchstwurf an diesem Tag 75 m)
19 – 29 Jahre Nick Niehus 218,5 m (Höchstwurf 75,5 m)
30 – 39 Jahre Dennis Niehus 225 m (Höchstwurf 80,5 m)
40 – 49 Jahre Sven Grimsmann 181 m (Höchstwurf 64 m)
50 – 59 Jahre Dierck Krebs 158,5 m (Höchstwurf 54 m)
60 – 69 Jahre Jürgen Niehus 163,5 m (Höchstwurf 55 m)
70 – 79 Jahre Peter Hansen 73 m

Das Boßeln und die anschließende Siegerehrung fanden auf dem TSV-Platz statt. Von den 25 aktiven Boßlern der Männermannschaft, die wir im Idealfall
hätten, hat nicht einmal die Hälfte an dieser Veranstaltung teilgenommen. Das war sehr schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s