Vereinsmeisterschaft 2020

Zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 14.März fanden sich 20 Boßler bei herrlichem Wetter am Böhler Deich ein.
Vereinsmeister wurde zum ersten Mal der erst 15-jährige Moritz Niehus mit 207,5 m, was 72,5 Punkte bedeutete. Nachfolgend die Ergebnisse im Einzelnen:
Vereinsmeisterschaft
1. Moritz Niehus 72,5 Punkte
2. Dennis Niehus 65,5 Punkte
3. Jürgen Niehus 57 Punkte
Die ersten Plätze beim Preisboßeln
15 – 18 Jahre Moritz Niehus 207,5 m
19 – 29 Jahre Nick Niehus 213,5 m
30 – 39 Jahre Dennis Niehus 235,5 m
40 – 49 Jahre Sven Grimsmann 171,5 m
50 – 59 Jahre Jürgen Niehus 177 m
60 – 69 Jahre Hans Kraus 97 m
70 – 79 Jahre Wolfgang Rohde 95 m

Gegen 19:00 Uhr haben wir dann in kleiner Runde unsere Siegerehrung im Sportheim vorgenommen.
Außerdem wurde uns eine goldene Boßel vom BV Tönning überreicht.
Des Weiteren konnte ich Dierk Krebs, Swenn Martens und Heiko Prieg die „Goldene Ehrennadel“ des UV Eiderstedt für 40-jährige Zugehörigkeit zur Männermannschaft,
sowie Stefan Ebsen für 25 Jahre die „Silberne Ehrennadel“ an die Brust heften.
Sven Jacobs und Torben Gloe wurde als Sponsoren unserer neuen Trainingsanzüge geehrt.
Ganz gemütlich und ruhig ließen wir den Abend dann ausklingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s