Niederlage im Feldkampf gegen den BV K-Bund

Am Sonntag 24.Februar haben wir bei herrlichem Sonnenschein gegen K-Bund in Kaltenhörn am Deich geboßelt.
Leider hatten wir wieder zu viele Absagen, so dass wir nur 19 Mann aufbieten konnten. Jeder Boßler weniger macht uns schwächer.
Bisher konnten wir es in dieser Saison durch hervorragende Leistungen noch immer kompensieren. Aber diesmal warfen wir nicht ganz so gut und
verloren somit zurecht mit 32 m, sehr zur Freude des BV K-Bund, für die es der erste Sieg in diesem Jahr war.
K-Bund überzeugte in beiden Durchgängen durch konstante Leistungen, während wir in beiden Durchgängen immer mal wieder schwächere Würfe hatten. Somit geht das Ergebnis völlig in Ordnung.

Jürgen Niehus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s