Dennis Niehus gewinnt die Silbermedaille bei der Deutschen Meisterschaft in Aurich

Mit hervorragenden 250,40 m und einem Höchstwurf von 87,23 m, sicherte sich unser Spitzenboßler Dennis Niehus den 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Standboßeln am 11.05.2018 in Aurich. Auf den Punkt topfit, bei sehr guten Bedingungen und Windstille konnte Dennis seine persönliche Bestleistung noch einmal und 7 m verbessern. Es siegte Mike Plähn vom BV K-Bund mit 266,75 m. Dritter wurde Jan Johannsen vom BV Koldenbüttel mit 244,05 m. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Eiderstedter Jungs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s