Husumer Nachrichten-Pokal Boßeln

Zum diesjährigen Husumer Nachrichten-Pokal Boßeln fanden wir uns am 01. Mai gegen 09:30 Uhr in Simonsberg am Deich ein.
Pünktlich um 10:00 Uhr begann unser Wettkampf in der A-Gruppe mit dem ersten Kampf gegen den BV -Bund. Der BV K-Bund und wir gehören bei diesem Turnier mit zu den Favoriten. Aber diesmal merkte man von Anfang an, dass beide Mannschaften nicht ihren besten Tag hatten. Wir konnten zwar gegen den BV K-Bund gewinnen und gewannen auch die beiden nächsten Kämpfe gegen Koldenbüttel und Rödemis, aber gegen Garding und Simonsberg verloren wir dann aufgrund unserer Unsicherheit an diesem Tag.

Mit 6:4 Punkten belegten wir letztendlich den 3. Platz.
Gewinner des A-Pokals wurde verdient der BV Garding mit 8:2 Punkten vor dem BV Simonsberg mit ebenfalls 8:2 Punkten. Koldenbüttel wurde Letzter in der A-Gruppe und steigt somit ab in die B-Gruppe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s