Erster Jugend-Feldkampf der Saison 2017 gegen den BV Oldenswort

Am Mittwoch den 03. Mai 2017 starteten wir zusammen mit dem BV Tating in unsere Feldkampf-Saison 2017. Am Außendeich von Kaltenhörn traten wir gegen unsere Boßelfreunde aus Oldenswort an. In der Saison 2016 haben wir zum ersten Mal gegen die Oldensworter Jungs geboßelt und knapp mit 46 Metern gewonnen.
Sehr erfreulich war, dass wir zusammen mit dem BV Tating, trotz einiger Absagen, 15 Jugendboßler stellen konnten. Wir starteten in den Feldkampf mit starkem Gegenwind. Absolut ausgeglichen mit tollen Würfen boßelten wir am Deich entlang. Am Ende des ersten Durchgangs lag unser Gegner mit 10 Metern „Kiek ut“ in Führung. Im zweiten Durchgang, jetzt mit starken Rückenwind, starteten wir wieder ausgeglichen und konnten tolle Würfe auf beiden Seiten sehen. Am Ende von diesem sehr spannenden und absolut fairen Feldkampf unterlagen wir dem BV Oldenswort nur knapp mit 22 Metern.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Lüch op,
Sven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s