Sieg im Feldkampf gegen den BV Tating

Am Samstag 20.02.2016 trafen wir uns am Böhler Deich zum Feldkampf gegen den BV Tating mit 19 Mann. Trotz Regenmeldung war es den ganzen Kampf über trocken. Tating hatte noch am Deich zwei Absagen, so dass die Rolle mit Reserven aufgefüllt werden musste. Da auch bei uns einige Boßler fehlten, begann der Kampf auf Augenhöhe und war im 1. Durchgang ziemlich ausgeglichen. An Nr. 3 im 2 Durchgang musste Tating dann Reserve einsetzen und wir bekamen das 1. Schott. Kurz danach folgte ein weiteres Schott für uns. Wir boßelten dann sicher durch und gewannen mit 2 Schott und 13 m die goldene Boßel.

Jürgen Niehus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s