BV St. Peter-Ording – BV Mildeburg/BV Friesentreue

Am 28. Februar hatten wir unseren Kampf gegen die Vereine BV Mildeburg und BV Friesentreue mit 21 Mann in Kaltenhörn. Dieser Kampf findet nur alle 2 Jahre statt. Durch kurzfristige Absagen bei uns, wurden aus 25 Mann leider nur 21. Bisher konnten wir immer gewinnen, aber diesmal hatten wir keine Chance. Vorn und Hinten konnten wir uns noch wehren, aber in der Mitte hatten wir in beiden Durchgängen mehrere Pudel, so dass unser Gegner Mitte des 2. Durchgangs schon 5 Schott hatte. Aber man muss sagen, dass wir auch in Bestbesetzung an diesem Tag wohl nicht gewonnen hätten, da Mildeburg/Friesentreue aus 30 Mann mal ihre besten Werfer stellen konnten und dadurch unglaublich sicher und weit warfen. So gewannen sie verdient mit 4 Schott und 34 m Kiekut.

Lüch op

Jürgen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s