BV St. Peter-Ording – BV Tating

Am 24.01.15 hatten wir unseren Kampf am Böhler Deich gegen den BV Tating bei herrlichem Winterwetter mit

Sonnenschein. Trotz vieler  Absagen konnte Tating 21 Mann stellen. Wir warfen auch in diesem Kampf sehr stark

und sehr sicher, und konnten von Anfang an in Führung gehen. Dies bescherte uns an Nummer 6 und Nummer 14 im 1.Durchgang

2 Schott. Im 2. Durchgang kamen dann noch 3 Schott dazu und so gewannen wir mit 5 Schott und 50 m Kietut .

Auf beiden Seiten warfen 5 Jungs mit, die unter 18 Jahre alt sind. Das gibt Hoffnung für die Zukunft.

 

Lüch op

Jürgen Niehus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s