UV – Fest der 10-15 jährigen in Koldenbüttel

Leicht personell geschwächt fuhren wir am 03. Juni 12 zum UV-Fest der 10-15 jährigen nach Koldenbüttel. Mit Philipp, Noah-Marvin, Noa-Elias, Marc, Nick und Paul traten wir um 13:30 Uhr auf dem A-Stand an. Unsere Jungs zeigen alle gute Leistungen. Leider hatten wir 2 Fehlwürfe, konnten uns aber trotzdem durch gute Weiten mit 560,5 Metern den 3.Platz in der A-Gruppe sichern. Bei der Siegerehrung konnten wir uns tolle Preise für unsere Super Einzelleistungen aussuchen. Wir bedanken uns beim Ausrichter für die gute Bewirtung und das perfekt organisierte UV-Fest.

Lüch op
Sven Grimsmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s