Feldkampf gg. BV Tönning

Heute fand unser Feldkampf gegen den BV Tönning in Olversum statt. Leider hatten unsere Gegner nur 7 Boßler. Schnell war eine norddeutsch faire Lösung gefunden und der Feldkampf konnte beginnen. Wir legten mit einem super Wurf los und hatten bei Nummer zwei das erste Schott. Bei strahlenden Sonnenschein und leichten Wind boßelten wir konsequent entlang des Deiches und bekamen bei Nummer 6 das zweite Schott. Der zweite Durchgang war absolut ausgeglichen, wir konnten unsere Führung beibehalten und gewannen am Ende mit 2 Schott und 5 Metern. Wir verabschiedeten uns mit einem 3-fach kräftigen Lüch op von unseren fairen Gegnern.

Super Leistung Jungs…

Lüch op
Sven Grimsmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s