UV-Fest ~ BV Heverbund

Feldkampf mit 15 Mann anlässlich des UV-Festes 2011

BV Heverbund – BV St. Peter-Ording am 17.06.2011 am Böhler Deich

Ausgeglichener geht es nicht: die leicht ersatzgeschwächten Boßler vom BV Heverbund boten uns den gesamten Kampf Paroli, zwar hatten wir im ersten Durchgang an Nr. 7 ein Schott, doch mussten wir es an Nr. 10 wieder einsetzen.

Danach ging es hin und her, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheident absetzen. Auch der zweite Durchgang verlief ausgewogen, so dass der letzte Wurf jeder Mannschaft die Entscheidung bringen musste. Für St. Peter legte Dennis Niehus einen super Wurf vor, den Heiko Voss vom Heverbund nicht kontern konnte. So gewannen am Ende nicht die Besseren sondern die Mannschaft mit mehr Glück.

Mit einem Kiek Ut von 6 Meter gibt es in diesem Jahr für den BV St. Peter-Ording die goldene Boßel.

Mit freundlichem Lüch Op

H. Niehus

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s